//Die Vapedex Sub Ohm Bar: Warum wir uns für Sub Ohm entschieden haben

Die Vapedex Sub Ohm Bar: Warum wir uns für Sub Ohm entschieden haben

Unsere innovative E-Liquid Test Maschine wird auch manchmal als Sub Ohm Bar bezeichnet. Im Folgenden erklären wir warum diese Bezeichnung zutrifft und wir Sub Ohm Tanks in unserem Gerät verbauen. In diesem Beitrag gehen wir auf die Einzelheiten hinsichtlich Sub Ohm ein. 

Bevor wir anfangen, hier eine Erklärung zu den wichtigsten Begriffen:

  • Ohm – Bezeichnet den elektrischen Widerstand in einem geschlossenen Stromkreis.
  • Watt – Beschreibt die Leistung des Stroms im Kreislauf. Ein Watt entspricht 1 joule pro Sekunde, dass durch den Stromkreis fließt.
  • Amper– Bezeichnet die Stromstärke. 

Für diesen Artikel ist Ohm und Watt am wichtigsten. Das Zusammenspielen vom elektrische Widerstand und der Leistung entscheidet die Qualität des Dampfes unserer E-Liquid Test Maschine.

Die Vorteile von Sub Ohm 

Im Bereich der E-Zigaretten gibt es Sub Ohm Geräte und normale. Ein Sub Ohm Gerät hat einen elektrischen Widerstand von weniger als einem Ohm. Um diese Geräte sicher zu benutzen müssen die Batterien kompatibel zur E-Zigarette sein. 

Warum entscheiden sich viele Dampfer für Sub Ohm? Geringerer Widerstand bedeutet mehr Dampf und Geschmack. Ob man die Leistung nun mit Amper oder Watt beschreibt spielt keine Rolle. Mehr Power bedeutet mehr Geschmack, höhere Temperaturen und dickere Wolken. 

Dampfer, die Sub Ohm dampfen beschreiben immer wieder den deutlich besseren Geschmack und das zusätzliche Kratzen im Hals. Wenn man einmal damit angefangen hat ist ein Wechsel zu einem Standard Gerät schwierig. Lass uns nun diese Informationen für die VAPEDEX Sub Ohm Bar benutzen

Kontakfreies Inhalieren 

Eine Stärke der VAPEDEX E-Liquid Test Bar ist, dass diese ohne Mundkontakt funktioniert. Per Knopfdruck können hier im Sekundentakt E-Liquids getestet werden. Es hört sich so einfach an, richtig? So ist es aber. Im Anfangsstadium der Entwicklung von VAPEDEX waren wir jedoch mit einem Problem konfrontiert. 

Das Problem war folgendes: Mit den standard Verdampfern war sowohl die Dampfentwicklung als auch der Geschmack nicht gut genug für unsere hohen Qualitätsstandards. Dieses Problem wurde von zwei Dingen beeinflusst die unserer Vision von VAPEDEX im Wege standen.

Unsere Maschine benutzt komprimierte Luft. Dies hat Einfluss auf den Geschmack. Das zweite Problem ist die Umgebungsluft die bei diesem Prozess mit inhaliert wird. Mit dem Benutzen von Standard Verdampfern hätten wir also unser Ziel nicht erreicht. Unser Ziel war es ein hygienisches, effektives und kundenfreundliches System zu entwickeln mit einer sehr guten Geschmacksentwicklung. 

Der Wechsel zu Sub Ohm Verdampfern hat diese Probleme gelöst. Mehr Power im Verdampfer erzeugt besseren Dampf und Geschmack. Somit ist trotz der Umgebungsluft das Geschmacks und Kundenerlebnis sehr gut. 

Der Unterschied von Netz zu Batteriestrom 

Wenn du neu in der Branche bist, hast du eventuell Vorbehalte was die Sicherheit von VAPEDEX angeht. Man hört da ja immer mal wieder Warnungen hinsichtlich des Sub Ohm Dampfens. Wir versichern dir, dass du dir bei VAPEDEX keinerlei Sorgen machen musst. Es gibt einen großen Unterschied von Netz zu Batteriestrom– ein Unterschied der VAPEDEX absolut sicher macht. 

Beim Sub ohm dampfen mit einer herkömmlichen Zigarette müssen einige Dinge beachtet werden. Unglücklicherweise benötigt Sub Ohm Dampfen sehr viel mehr Leistung von der Batterie und ungeeignete Batterien überhitzen hierbei leicht. Wir alle wissen was dann passiert. 

Da unsere E-Liquid Test Maschine mit Netzstrom funktioniert, gibt es diese Gefahr nicht. Wir regulieren den Stromzufluss so sicher wie in jedem normalen Gerät, dass du in die Steckdose steckst.Bei einer ordnungsgemäßen Benutzung von VAPEDEX besteht dabei fast 0 Risiko, dass es überhitzt oder dergleichen. 

Sub Ohm fur deinen Genuss

Wir haben uns für Sub Ohm entschieden um ein unvergleichbares Kundenerlebnis zu bieten. In anderen Worten wollen wir jedem Dampfer der E-Liquids mit unserem Gerät testen einen guten Geschmack und viel Dampf bieten. Dies ist nur möglich da wir Sub Ohm Verdampfer verwenden. Mit Standard Verdampfern wäre dies bei weitem nicht der Fall. 

Da wir diese Frage nun geklärt haben, bist du ein Konsument oder Besitzer eines E-Zigarettengeschäftes? Wenn du ein Konsument bist, empfehlen wir das Aufsuchen eines Ladens in deiner Nähe mit VAPEDEX. Du wirst herausfinden, dass unsere E-Liquid Test Maschine eine hervorragende Möglichkeit für dich ist E-Liquids per Knopfdruck zu testen. 

Falls du in einem Dampfer Geschäft arbeitest oder der Eigentümer bist, solltest du unser Produkt auf jeden Fall ins Auge faßen. Unsere E-Liquid Test Bar ist die effektivste, sauberste Möglichkeit deine E-Liquids dem Kunden zu präsentieren und zusätzlich 100% hygienisch. Mit unserer E-Liquid Test Maschine gehören einzelne E-Zigaretten, Mundstücke und Ineffektivität der Vergangenheit an. Geht das testen von E-Liquids einfacher?

2017-11-22T18:17:06+00:00September 8th, 2017|